/* To animate an image, the image in Contao must be assigned the css class "animated". */
  • +++ 21. bis 22.04.2019 - Osterbrunch in Rövershagen +++
  • +++ 09. bis 10.06.2019 - Pfingstbrunch +++

Hochzeiten, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern ...

Ihr wollt irgendwie mehr Action, was erleben und nicht nur auf Bankettstühlen sitzen. Dann heißt die Antwort Karls. Klingt nach einem Klischee? Durchaus! Aber wenn ihr mal nach einer ganz anderen Location sucht, kommt zu uns. Durch die Kombinationsmöglichkeit unserer Festscheune mit der Hof-Küche und dem Erlebnis-Dorf können wir mit euch ein einzigartiges Veranstaltungskonzept ganz nach euren Vorstellungen umsetzen. Egal wie verrückt es auch sein mag.

Festscheune

Unsere Festscheune in Rövershagen ist unser Herzstück. Die Scheune besitzt einen einzigartigen Loft-Charakter im Fabrikstil, hat eine Empore, Tagungstechnik, 2 rustikale Bars und bietet Platz für 500 Personen. Für kleinere Veranstaltungen bis 120 Personen, kann die Festscheune in der Mitte geteilt werden, sodass ihr euch nicht verloren fühlt.

Pfannkuchenschmiede

Lasst euch im urig-rustikalen Ambiente einer alten Schmiede von unseren Köchen einen frischen Pfannkuchen aus hausgemachtem Teig zubereiten. In einem speziellen Ofen - ein gusseisernes Rondell aus Pfannen - drehen sich die Pfannkuchen bis sie fertig gebraten wieder rauskommen.

Alte Schmiede

Manchmal reicht weniger vollkommen aus. Für die kuscheligen Wintermonate haben wir für euch unsere „Alte Schmiede“. Eine exklusive Lokalität, gemütlich mit charmantem großen Ofen. Perfekt für kleine Meetings, Versammlungen oder Zusammenkünfte.

Empfang

Wenn man das Wort Stehempfang hört, kann man schon mal anfangen zu Gähnen, oder? Das dachten wir uns auch und wollen ein wenig Schwung in die Sache bringen. Beim Empfang schon Gänsehaut bekommen. Ob in der Eiswelt oder beim Spaß haben auf dem Riesenhüpfkissen. So ein Start in den Abend habt Ihr noch nie erlebt.

Eisbar

Natürlich, kann man in der Eiswelt bei -8°C nicht den lieben langen Tag verbringen… Brrrr, viel zu kalt. Aber als Highlight für eure Veranstaltung, einen eisigen Empfang an der Eisbar oder eine spektakuläre Fotolokation eignet sich unsere Eisfiguren-Ausstellung hervorragend.

Schuppen Schuppen

Wie wäre es mal unter Wasser in einer rustikalen Location? Eine geflutete Wohnung, umgeben von 900.000 l Wasser. Auf Wunsch mit exklusiver Tauchshow.

Erdbeerwüste

Was gibt es besseres als das Sommerfest in einer Wüste beginnen zu lassen, um später die Oase zu finden. Durch zahlreiche Möglichkeiten wieder zum Kind zu werden, bietet euch die Erdbeerwüste einen spaßigen Start in eure Veranstaltung.

Wann und Wo soll die Feier stattfinden?
Wer gehört zur Gruppe?
persönliche Daten

Zurück