/* To animate an image, the image in Contao must be assigned the css class "animated". */
  • +++ 21. bis 22.04.2019 - Osterbrunch in Rövershagen +++
  • +++ 09. bis 10.06.2019 - Pfingstbrunch +++

Marmelade selber kochen

Ihr öffnet ein Glas Marmelade. Der Duft von Erdbeeren verbreitet sich. Mmmmhhh…. Wie wäre es, wenn das nun auch noch eigens von euch gekochte Marmelade wäre?

Bonbon selber machen

Wie unsere Bonbon-Meister die heiße Zuckermasse schlagen und sie ganz allmählich zu einer langen Rolle formen, sieht schon ziemlich cool aus. Zwischen Sehen und Machen liegt immer der feine Unterschied. Kommt, probiert euch aus und macht eure eigenen Bonbons.

Schokolade kreieren

Schokolade löst keine Probleme, aber das tut Obst auch nicht, außer es ist eine Erdbeere. :) Gott, was kann denn bloß Schokolade mit Erdbeeren? Findet es heraus und gestaltet bei uns eure eigene Tafel Schokolade ganz nach euren eigenen Wünschen und Vorlieben.

Eis herstellen

Die wohl genialste Art und Weise um zu sagen: "Das Eis habe ich mir nun aber wirklich verdient". Ihr lernt nicht nur interessantes zu unserem Eis, ihr legt auch selbst Hand an. Und das tollste am Eis selbst machen? Richtig. Man muss es direkt essen, da es sonst schmilzt. Toll oder?

Kürbis schnitzen

In einer gemütlichen Schnitzecke liegen gruselige Schnitzvorlagen und ausreichend Schnitzwerkzeug zur Verfügung, um seine ganz persönliche Lieblingsdekoration für den Herbst oder für Halloween zu gestalten. Und das Beste: Das Schnitzwerkzeug ist inklusive!

Plätzchen backen

Wenn kahle Bäume und kühle Temperaturen den Winter in Sichtweite rücken, wird es bei Karls heimelig: In unserer Hofbäckerei warten Nudelhölzer, Ausstechformen und leckere Teige darauf, um von Hobby-Bäckern in leckere Weihnachtsplätzchen verwandelt zu werden.

Wann und Wo soll das Werkeln stattfinden?
Wer gehört zur Gruppe?
persönliche Daten

Zurück